8. Tipps und Tricks für effektiveres Arbeiten mit Tabellenkalkulationen

Wie passe ich mein Tabellenkalkulationsprogramm an meine Bedürfnisse an? Die Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten eines Tabellenkalkulationsprogramms können sehr unterschiedlich sein. Welche Funktion für dich wichtig ist, hängt ganz von dem ab, was du mit der Software machen willst. Es gibt jedoch einige allgemeine Tipps: - Informiere dich über die verschiedenen Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten. Die Hilfedateien von Tabellenkalkulationsprogrammen sind häufig sehr ausführlich und können dir bei der Suche nach der richtigen Funktion weiterhelfen. - Stelle sicher, dass deine Dateneingabe so einfach

Like!

Wer ist online

Wir haben  330 Gäste online

#

Contentempfehlung

Links

Alle Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. All Rights Reserved. Unauthorized use of this material is prohibited. Alle verwendeten Marken- und Produktnamen und Logos, die auf dieser Webseite erscheinen und nicht im Besitz von excelforyou.de sind, sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Die Webseite excelforyou.de ist unabhängig und steht in keinem rechtlichen Zusammenhang mit Microsoft Office sowie LibreOffice und Apache OpenOffice.